Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

So eine sch...e, schon wieder Bluescreen. Dachte jetzt, dass ich es endlich gepackt hätte. Na ja, dann mache ich mal weiter

Jetzt haben wir den Salat. Hab eben XP Reparatur Prozess gestartet. Nachdem er den Neustart durchgeführt hat, wurde auf dem blauen Windows Setup Hintergrung "Setup wird neu gestartet" eingeblendet. Nach gut 45 Sekunden bricht er dann ab mit einer 1 sekündigen Einblendung von "Nicht genügend Systemressourcen um die API abzuschließen" und startet wieder neu mit der gleichen Schleife. Dies geht so ununterbrochen. Kann ich da noch was retten oder ist das Kind im Brunnen?

Ich hatte XP 2 und die Installation vom SP3 hat nicht vollständig funktioniert, so dass es noch greifen könnte. Nur wie komme ich dazu, das Update einzuspielen? Ich komme nicht mehr in Windows rein, da der Laptop quasi noch im Installations- bzw Reparaturprozess festhängt! 

..im abgesicherten Modus, eine Systemwiederherstellung versucht?

habe dasselbe problem. es scheint am wlan-(treiber?) zu liegen. denn wenn ich das wlan ausschalte und über lan ins netz gehe ist das problem weg. neuen wlan-treiber zu laden hab ich aber noch nicht versucht.

michael

habe ganz genau dasselbe problem...mache ich wlan aus und gehe über lan ins internet, tritt der fehler nicht auf..wo bekommt man neue wlantreiber her?

Scheint zu klappen..habe meinen wlantreiber aktualisiert und bis dato ohne probleme...YES!

@ robsen  kannst du mir sagen wo du den neuen wlan treiber gefunden hast? habe dasselbe problem.

Freue mich auf antwort.

Beste Grüsse, g.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war 2009, stell eine neue Frage im Hardwareforum unter Angabe deiner Rechnerdaten. Oben ist dort auch eine Beschreibung zu finden, wie man weiter kommt.

« Win XP: Internet mit Mozilla sehr langsam nach System Datei restoreWo wird die Konfiguration eines Bildschirmschoners gespeichert (XP)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...