Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hörst du denn, das Windows logo?
..nochmal,wenn es an Treibern liegt, müßte er aber abgesichert Hochfahren, denn da läd er sie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, ist die ganze Zeit still bzw. normal, nur am Anfang kommt ein komisches Klack-artiges Geräusch, entweder aus den Lautsprechern oder vom Monitor, das sonst nicht da ist. 

« Letzte Änderung: 22.08.09, 15:29:06 von Matze33 »

ein klack-artiges Geräusch ist nicht gut, könnte auch die Festplatte sein...
Kannst du eine externe, anschließen...und versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den Sound mal eben aufgenommen. Hört sich doch nicht so gut an, wie ich dachte...
http://rapidshare.com/files/270196888/Memo.amr.html

Das ist mit Stick und CD, ohne hört sich das noch anders an. Link kommt gleich.

Edit: Nein, ne externe hab ich nicht. Wollte ich mir zwar heute kaufen, aber habs doch gelassen...

Edit 2: Hier ist der Link zum Starten ohne CD und Stick: http://rapidshare.com/files/270197792/Memo__1_.amr.html
Das Geräusch, das ich meinte, ist bei beiden Dateien ungefähr bei Sekunde 8. Bei der2. hört man bei 10 oder so noch n Geräusch - das ist von ICQ vom PC ;-)

« Letzte Änderung: 22.08.09, 15:44:09 von Matze33 »

..du wirst aber irgendwas, machen müssen..(z.B. noch eine Externe, kaufen gehn)
wenn du ihn nicht aufmachen möchstest und noch Garantie darauf hast, schick ihn ein..
sorry..aber, ansonsten denke ich wird das nichts.
Es könnte, an so vielen Sachen liegen und wenn man davon nichts ausprobiert, kann man diesen Fehler auch nicht ausschließen...also, irgendwo mußt du anfangen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geh gleich mal zu nem Freund, der hat ne externe Festplatte.
Was soll ich dann machen? Einfach anschließen und starten?

ja, aber dabei das boot menü beachten..und entsprechend umstellen...selbes System (auf der externen), der will dann vieleicht reparieren, ich möchte aber nur wissen ob er dir dann ein Bild anzeigt, nur darum geht es vorerst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich war eben drüben, ham die Festplatte angeschlossen, aber es gab keine Unterschiede...

dann kauf dir ne neue Graphikkarte, anderst herum willst du es ja nicht versuchen..deine Festplatte, in den Rechner deines Freundes.
In beiden Fällen müßtest du den Lappi öffnen, oder einschicken.
 

Also wenn der Bildschirm vom Einschalten an schwarz bleibt und Dir nicht mal die gefundene Hardware anzeigt, ist die Hardware hin.
Das fehlende Piepen des BIOS deutet m.E. nach auf einen defekten Prozessor, der damit den gesamten Startvorgang unterbricht.
Wie copy schon schreibt, sind das aber nur Mutmaßungen.

Nimm die Garantie in Anspruch, auch wenn Deine Daten verloren sind.  

Zitat
Ich benutze Windows Vista Home Premium (aktuell), mein Notebook hab ich im April 2008 gekauft und vorher lief alles einwandfrei.
Beim Notebook selbst den Grafikchip wechseln? Schafft er das?...
 

Normal darfst Du dafür gleich das Mainboard tauschen, worauf der Grafikchip oftmals fest verbaut wurde.
Dabei kann man leicht mehr Schaden machen, als alles andere. 

@al-fredi und ned devine
..er will ihn, ja nicht mal öffnen ;)  

Ist auch gut so...
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig^^

Also werd ich das Ding wohl bei HP einschicken müssen, wenn die mir Montag oder Dienstag auf die Mail antworten.

Allerdings bin ich grad tierisch Sauer auf Media Markt. Irgendwie will ich denen die Reparationskosten reindrücken^^

Bin aber weiterhin für neue Vorschläge dankbar!


« bei neuinstallieren kann ich meine bilder nicht sehenVista: COMDLG32.OCX fällt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...