Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: cmd befehl "expand" auf mehrere dateien ausführen???

hallo ich hab nen größeres problem. mein rechner startet nicht mehr hoch und zwar weil er die
windows\system32\drivers benötigt. jetzt möchte ich von meiner recoverycd die treiber auf den rechner laden...
allerdings sind das 192 stück und ich weiß nicht genau wie man mehrere dateien auf einmal mit expand rüberkopieren und entpacken kann, kann mir da vielleicht jemand helfen? (die drivers müssen mit extend entpackt werden... mit xcopy hab ichs schon versucht das kopiert zwar die unentpackten treiber rüber aber das hilft eben nich^^)

ich hab in cmd folgenden code eingegeben:
expand X:\windows\system32\drivers D:\windows\system32\drivers

aber cmd meint dann immer: "keine dateien angegeben"! obwohl die pfade von laufwerk und festplatte 100%ig richtig sind :(

währ toll wenn mir jemand helfen könnte
mfg



Antworten zu Vista: cmd befehl "expand" auf mehrere dateien ausführen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib mal expand /?
ein. Dann bekommst du die Parameter für den Befehl.

Evtl. kommst du dann weiter.

In dieser Art vielleicht:

expand X:\windows\system32\drivers\*.* D:\windows\system32\drivers

DANKE!! das *.* hatte nur noch gefehlt bei mir! mit dem *.* läuft es aber super... und vista geht auch wieder ;)
echt nett... währ ich nie drauf gekommen ohne euch :)
mfg

Na super!
 :D


« Windows Vista: Kann keine Programme mehr installieren!Win XP: Win XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...