Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Entpack problem

Ja Hallo habe 1 rechner 1 laptop und habe vorher eine Setup.bat datei mit dem rechner geöffnet und der entpack vorgang hat auch funktioniert . Aber an meinem laptop funktioniert das nicht da gibt die setup.bat datei eine fehlermeldung wieder. SO und dann hab ich die 2 DVD s wieder genommen und auf dem pc wieder die Setup.bat datei entpackt und hab die Setup.bat datei geöffnet und dann kam der selbe fehler auch auf dem rechner. Woran kann das liegen? Ist die DVD kaputt oder???

Rechner: Windows Vista x64 AMD Athlon X2 64 4200+
Laptop : WIndows VIsta x32 Intel Core 2 DUO 2.200 Mhz



Antworten zu Vista: Entpack problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht in der setup.bat? was genau wolltest Du machen?
Die fehlermeldung ist natürlich geheim,oder?

ne natürlich nicht
Es steht da , dass eine Datei nicht gefunden werden konnte datei name steht nicht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht in der setup.bat drin?
oder ist der inhalt davon auch geheim?
Die übrigen fragen wären noch offen.

..denke es liegt, an den verschiedenen Vista bit Systemen..
und die Bat.datei muß dann dafür, umgeschrieben werden...

auf welchem, von den Systemen hast du denn die Bat erstellt?

Also die .bat habe ich nicht erstellt.
Ich habe 2 DVDs und dadrauf sind viele rar dateien vorher ahbe ich diese dateien mit winrar entpackt auf meinem rechner danach konnte cih die bat problemlos ausführen dann habe ich es versucht das selbe auch auf dem laptop zu machjen, habe die dateien von der dvd entpackt aber die .bat hat nicht mehr so funktioniert wie sie funktionieren sollte, habe es dann auf dem rechner wiederholt und der selbe fehler wie auf dem laptop kam auch nun auf dem rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@juicyfruit, auch für dich als Gast gilt die Netiquette. Halte dich dran, wenn nicht wird die Frage hier nicht mehr lange bearbeitet.

..du startest, sie nur von Cd?
ist das eine Rewrite?

ja is ne rewrite

also es sieht so aus
 2 DVD s mit vielen Winrar dateien in diesen ist auch die setup.bat die ich aber erst mal auf meinem desktop entpacke und von dort aus dann starte.. so siehts aus,....

und sie liegt in einem Brenner?
..versuche den Fehler zu finden, warum es jetzt, wo es vorher ging nicht mehr geht.


« Windows Vista: Festplatte teilenWindows XP: Kennwort des Adminkontos vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...