Usb stick formatiert und überschreiben daten zurück holen


 
    • USB-Stick mit 256GB Speicherkapazität
      Der Speicherhersteller Kingston Technologie hat heute den ersten 256GB USB-Stick angekündigt: Der DataTraveler 300 schafft es, die wichtigsten digitalen Daten ständig bei sich zu tragen. So ist nicht nur die Lieblingsmusik, sond...

    • Live-Stick erstellen
      Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    • Super Talent - USB-Stick mit 320MB/sec
      Super Talent Technology, der führende kalifornische Hersteller von Speicher und Flashmodulen, stellt den weltweit ersten USB-3.0-RAIDDrive™ USB-Stick vor, welcher durch Unterstützung des UAS-Protokolles Übertragungsraten von ...

    • Fire TV Einstellungen
      KODI auf dem Fire TV Stick installieren!
      KODI ist ein kostenloser Media-Player, mit dem sich vor allem UPnP / DLNA Streams aus dem eigenen Netzwerk, aber auch zahlreiche andere Videos und Media-Dateien abspielen lassen. Eigentlich wäre er ideal auf dem FireTV (oder Fire...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Usb stick formatiert und überschreiben daten zurück holen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...



    Usb AnschlussUSB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...



    Usb2_0Daten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...



    LaufwerkDaten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...



    JoystickUSB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...



    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...



    Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    USB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...


    USB Stick 64 Gigabyte unter Mac formatiert
    Hab einen neuen  USB Stick formatiert wollte ihn unter Windows und Mac benutzen der Stick ist v...


    USB Stick soll nach Win 10 formatiert werden - Datenrettung?
    Nach der Installation von Win 10 (davor Win 7) wird mein USB-Stick zwar noch erkannt, jedoch werde i...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    USB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...


    Daten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...


    Daten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...


    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...


    Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
    Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...


    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    Kein Zugriff auf USB - Stick - wird nicht angezeigt, nicht migriert - Daten noch
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB Stick 512GB. Wenn ich den Stick am PC anschließe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...



    Mehr Tipps: