Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustart nicht möglich!!!

Mein XP-System startet, wenn ich es will, nicht mehr neu!!! Es fährt runter und dann bleibt der Bildschirm schwarz und die LÜfter lüften diskontinuierlich!!!
Dann drück ich den "Ausschalter" und starte den Rechner also von Hand neu. Das klappt. Er geh dann wieder an... Aber wieso startet er nicht neu, ohne das ich an dem Knop rumfummeln muss?



Antworten zu Win XP: Neustart nicht möglich!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal nach einen Kaltstart, erst in den abgesicherten Modus (über F8, gleich und mehrmal drücken) zu fahren und ihn von da, dann auszuschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antworten... Das Problem ist gelöst, wie auch immer^^ Keine Ahnung. nach meheren Starts funktioniert das Neustarten wieder!!! Trotzdem Danke für schnelle und sicher hilfreiche antworten.


« Vista: Browser öffnet nur Mobile-SeitenWin XP: windows xp installieren, fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...