Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es gibt keine Probleme, allerdings kann es vorkommen, dass man eben bei der auf der Aktivierungsseite angegebenen Nummer anrufen muss.

Um dies in Zukunft nicht mehr durchführen zu müssen, ein Rat: Kaufe dir Acronis oder sonstiges Backupprogramm, wenn du dein System fertig aufgesetzt hast, inklusive alle  Anwendungen, machst du ein Image deiner Partition auf DVD oder sonstiges Medium( zweite Partition) und dieses Problem gehört der Vergangenheit an. Ausserdem hast du bei einem Absturz, Verseuchung oder sonstiges, innerhalb von ca 20 Minuten ein funktionierendes System, mit allen Anwendungen welche am Tag der Imageerstellung installiert waren. 


« Vista: Vista: Taskleiste - Symbole auf einmal rechts angeordnetWin XP: „Eine Datei mit der Registrierung des Systems......" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...