Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC hängt bei Installation

Bei der Neuinstallation von XP hängt der PC bei noch 14 minuten bei Komponenten werden registriert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.09.09, 13:07:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC hängt bei Installation:


Bei Einsatz eines "ordentlichen Installations-Mediums" (XP-Install-CD) und der von Dir beschriebenen Erscheinung - muß VERMUTET werden: Hardwareproblem (defekte Komponente?)
Aber: alles Rätselraten, den der eine Halbsatz von Dir ist leider alles zum Ablauf der Installationsversuche (oder war es nur einer?).
Etwas an Angaben zur Technik ließe auch konkretere Überlegungen zu...
 

Habe eine Originale XP CD und beim neuaufspielen funktioniert es bis 14 minuten vor Ende der Installation einwandfrei,Doch bei Komponenten werden registriert häng der PC,Habe es schon mehrfach probiert geht aber nicht weiter.

..jeweils, mal mit nur einem Ram-Riegel versucht zu installieren (jeden Slot versuchen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal Deine CD und halte sie gegen das Licht .....

Sollte sie dreckig sein oder Kratzer haben, dann hast Du die (mögliche) Ursache, für dein Probs.


Ist nur Tip (und Erfahrung) - kein Experten - Wissen ....

Lag wahrhaftig an der CD,man solls kaum glauben.Danke nochmals für die Antworten.


« windows 7 deinstallieren trotz Bios-ÄnderungenWindows XP: Wie versciebe ich eigene Dateien auf externe Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...