Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000-Installation hängt sich auf!!

Sers!

Also ich wollte auf nem PC eines Kumpels Win 2000 installieren. Nachdem es soweit die Treiber geladen hatte (dauert ja immer ewig) und darauf die eigentlich Installation starten würde (Auswahl der Festplatte, welches Dateisys etc.), kommt genau in diesem Moment folgende Fehlermeldung:

Zitat
STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0xBFF8669D,0x00000000,0x0000001C)

KMODE_ EXCEPTION_NOT_HANDLED

Adress BFF8669D base at BFF7B000, DateStamp 39f74994 - acpi.sys

Ich hab schon RAM überprüft (keine Fehler bei MemTest86), daran liegt es also nicht.

Laut http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#1E könnte es am Treiber liegen. In diesem Fall "acpi.sys". Frage: Was macht der und wie kann ich ihn updaten/tauschen/whatever, damit ich die Installation endlich drüchführen kann???

Würde mich über eine NOOB-gerechte Erklärung freuen. ;)


Antworten zu Windows 2000-Installation hängt sich auf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- dein Link = gut, da steht schon alles drauf
- was immer ein anderer / neuerer / besserer Treiber auch macht; egal; zuerst muss mal installiert werden

• sag mal die Hardware-Voraussetzungen / -Umgebung die Tatasache ist !

Was willst du jetzt hören? ???

Also Systemvorausetzungen werden erfüllt für Win 2000.

Und woher bekomm ich den Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der schnippischen Antwort muss ich erkennen, dass du eh alles weißt,
was fragst du dann noch nach dem Treiber, ey  ???


« Probleme beim Löschen von Softwarepowercinema im heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...