Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP SP2 Installation hängt sich auf!!

Nachdem ich 2 neue Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut habe.
Habe ich meinen Pc neu formatiert. Nach dem Formatieren startet die Installation von Windows SP2.
Aber kurz vor Abschluss der Installation stoppt die Installation bei dem Schritt::

Updating your System
Please wait while setup insepcts your current configurations and Updates your files

Finishing Installation



Antworten zu Win XP: Windows XP SP2 Installation hängt sich auf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wo hast du das Update?
Direkt von Microsoft bzw. Windows Update?
ansonsten lade es dir mal hier herunter:

>>>Klick!!!<<<

sind denn die Arbeitsspeicher die du eingebaut hast in Ordnung? hast du sie denn schon mal getestet?

Gruß Dennis

hier mal der Link für nen Speichertest:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

An den Arbeitsspeicherkarten liegt es nicht.
Soll ich den Pc einfach von einem Fachman reparieren lassen? 

 
Bei diesem schritt installiert mein pc nicht mehr weiter

« Letzte Änderung: 04.07.08, 14:38:32 von fabbb »

hast du die Arbeitsspeicher denn getestet?

Gruß Dennis

ich hab den alten arbeitsspeicher wieder eingebaut gleiches Problem.
 Ist der Arbeitsspeicher daran schuld das der Pc aufhört zu arbeiten und die installation unterbricht? Bei diesem Schritt der Installation wird auserdem der PC extrem langsam, mann kann kaum den Mauszeiger bewegen!

« Letzte Änderung: 04.07.08, 14:32:47 von fabbb »

« Win XP:ich möchte die festplatte löschenWin XP: Netzwerkfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...