Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Laufwerk ???

Hi und zwar habe ich unter Arbeitsplatz ein unbekanntes CD-Laufwerk was ich nirgends zuordnen kann, es handelt sich um das CD-Laufwerk (J:)

Hier ein Screen davon
http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.09XB0zzC2SRLJdYfo.jpg

C: ist meine Festplatte und D: mein einziger DVD-RW Brenner

Habe auch schon alle Virtuellen Laufwerke ausgeschaltet (Alcohol 120%, Daemon Tools) bei Nero hab ich kein Virtuelles Laufwerk gefunden das scheint diese Funktion nicht zu haben.

Hoffe ihr habt des Rätsels lösung ;)



Antworten zu Unbekanntes Laufwerk ???:

..taucht das Laufwerk auch im Gerätemanager und unter der Verwaltung auf?
und seit wann, ist das so?
Vorher, irgendetwas anderes als sonst gemacht?

hallo,

laufwerk J: gehört zu Daemon Tools und wird Standard mäßig aktiviert.

und ist nicht abschaltbar.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passt hier jetzt zwar nicht so rein, aber kann mir jemand verraten wo ich die bars oben und unten herbekomm??? sieht super aus!!!!


« wenn ich mit dem media player(auch allgemein)musikhoere,dan ruckelt der player gWindows XP: CD/DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...