Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windwos 7 RC mit Windows 7 Key zur Vollversion machen

Hallo Leute,

Ich möchte gerne meinen Computer mit Windows 7 aufsetzen. Zur Zeit habe ich Windows 7 RC. Das aber ja nächstes Jahr seine Tätigkeit einstellt. Nun habe ich vor Windows 7 auf jeden Fall zu kaufen, nun frage ich mich aber folgendes:

Wen ich Windows 7 RC schon installiere und kaufe mir dann am 22.10.09 das Win7 Ultimate kann ich dann mit dem Beiliegendem Key aus einem RC eine Vollversion machen oder muss ich dann alles neu Installieren? So könnte ich jetzt schon in der RC alles installieren und konfigurieren und bräuchte am Ende nur den richtig Key zur Vollversion eingeben. Ich möchte nämlich endlich von Vista weg  ::)

Gruß

Idefix Windhund



Antworten zu Vista: Windwos 7 RC mit Windows 7 Key zur Vollversion machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Laut Aussage von MS ist es NICHT möglich, weder aus dem RC noch aus der Evaluation eine Vollversion zu machen OHNE KOMPLETT Neu-aufsetzen. Klartext: was du jetzt installierst oder speicherst, ist anschließend futsch.
So steht`s in der Anleitung/Beschreibung von MS 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och nööö  :( Das heißt ich muss doch noch abwarten und mit Vista weiterleben.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich muss doch noch abwarten und mit Vista weiterleben
Sind doch nur ein paar Tage ;)
Aber im Ernst: soooo riesig sind die Unterschiede zu Vista nun auch wieder nicht. Aerosnap+Aeroshake lassen sich unter Vista ebenso nachträglich installieren wie die veränderte Aufgabenleiste. Was fehlt dann noch? Dokumente heißt in W7 "Bibliothek", na und??

w7 ist schmaler als vista und rennt etwas schneller, man hat aber noch weniger möglichkeite ins system einzugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sehr ins System eingreifen möchte ich gar nicht, obwohl mich das schwer an Macintosh erinnert  ;D

Mir geht es um die Geschwindigkeit. Habe einen neuen Rechner mit Vista drauf der meinen Alten PC tobt aber Vista streikt und zickt immer noch herum. Und wo ich im Startmenü Einträge sortiert und geändert habe bin ich fast verzweifelt.

Laut microsoft geht es nicht aber im Microsoft-Entwickler-Blog stand etwas anderes geschrieben.
 

« Letzte Änderung: 13.08.12, 12:41:31 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile habe ich mir Windows 7 Ultimate 64bit gekauft. Ich musste den Rechner eh neu aufsetzen da ich meine 2 VelociRaptor Festplatten zu einem Raid 0 Verbund zusammen geschlossen habe.

Wäre 1&1 noch so gütig mir nach über 50 Tagen seit Bestellung einen DSL Anschluss zu schalten und somit alles zu Aktivieren wäre ich vollkommen zufrieden.


« Win ME: Partitionen werden nicht angezeigtWin XP: Win pro installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...