Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein wordpad spinnt..er druckt das nicht so wie ich das will.

wenn ich an meim pc bei wordpad was schreibe druckt er das total komisch aus...die buchstaben tanzen aus der reihe...warum ist das so? ???



Antworten zu mein wordpad spinnt..er druckt das nicht so wie ich das will.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

das wäre mal vorab zu klären, liebe Gästin...und wie sollen wir uns das Tanzen der Buchstaben vorstellen so oder so

ne :D die wörter sind schief....und nicht in einer reihe
so wie ich es schreibe...dann steht das eine wort oben das andere unten usw.. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt vielleicht auch am Drucker? Versuche es mal mit OpenOffice (kostenlos):

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html


« Vista: Bootfähige Software zum löschen der Festplatte-Win95 Laptop- Spezialproblem - Formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...