Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein drucker druckt nicht !!!

Hallo,

Also ich habe ein Problem mein Drucker druckt nicht.
Ich habe alles ausprobiert die Warteschlange gelöscht Computer neu gestartet, und den Drucker auch noch mal neu Installiert !
Das Papier geht zwar durch kommt aber immer leer raus .... !?
Und ich habe ihn erst vor 1 Monat gekauft... :o

Drucker:
EpsonStylusSX218

Kann mir bitte wer helfen !?

Danke schon mal im Voraus  ;)



Antworten zu Mein drucker druckt nicht !!!:

 

Zitat
Kann mir bitte wer helfen !? 
Nein!

"Wer" kann dir ganz sicher nicht helfen, höchstens "Jemand" ;)

Kontrollieren:

Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste: "Druckwarteschlange", Rechtsklick auf diesen Dienst ->  Eigenschaften: Starttyp = "Automatisch" einstellen, den Dienst starten, ok.

Start-> Systemsteuerung-> Geräte und Drucker: Drucker auswählen -> Druckereinstellungen -> Erweitert, dort anhaken:
 
-Immer verfügbar +
-Über Spooler drucken +, Sofort drucken +
-Druckaufträge im Spooler zuerst drucken +
-Haken rausnehmen bei "Drucker offline verwenden".

Start-> Systemsteuerung-> Gerätemanager:
Eigenschaften von Drucker: Gerät verwenden aktivieren +.

Kontrollieren: Drucker (Gerät selbst) eingeschaltet oder aus (Offlinemodus)

drucker wird "angesprochen" sonst würde er keine seite einziehen.
mal die patronen ausrichten oder reinigen. versuch mal eine testseite zu drucken.

Hab den gleichen, der druckt wunderbar.
Welches BS?
Eventuell nicht "gehorsam" gewesen, was die Anleitung gesagt hat? Wegen Drucker erst nachher einstöpseln?
Richtig, wenn der Druckerdienst ausgeschaltet wäre, würde er keine Seiten einziehen.
Vorher einen anderen Drucker im Betrieb gehabt?
Dann unter Systemsteuerung->Drucker den neuen als Standard festlegen(unter XP).




« excel kombinationen CD-Burner XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...