Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC stürzt immer ab und färht dann wieder hoch

Hallo,
ich habe ein großes Problem ! :(
ich hab heute morgen meinen pc hochgefahren und da ging meine internet verbindung flöten !
und es kam eine meldung:
das system wird nach einem scherwiegenden fehler wieder ausgeführt.
Für diesen Fehler wurde ein Protokoll erstellt.
dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
ihre problemmeldung wird dazu beitragen, die qualität von microsoft windows zu verbessern. wir weden ihren bericht vertraulich und anonym behandeln.
um zu sehen welche daten ihr bericht enthält, klicken sie hier.


dann wollte ich das halt so melden weil das stand da ja auch so. nur meine internetverbindung ist ja flöten gegangen also ging das schlecht.
so dann hab ich auf abbrechen gedrückt und hab versucht meine internetverbindung wiederherzustellen, das ging die ganze zeit nicht.
dann hab ich meinen pc runtergefahren und ihn wieder hochgefahren, dann ging mein internet wieder.
so dann bin ihc für 5 miunuten weggegangen und dann ist mein pc abgestürtzt und ist wieder hochgefahren und bis zum dieser anmeldeseite wo man sein passwort eingeben muss, das hab ich dann eingegeben und auf einmal ist mein pc wieder runtergefahren und dann wieder hoch..
und dann hab ich den manuell ausgestellt und dann ist der nicht mehr abgestürzt als ich den wieder angestellt habe .. aber meine interneverbinung ging nicht und wieder kam diese fenster mit dem schwerwiegendem fehler..
ich weiss einfach nicht mehr weiter ..
achja und gestern wurde mein pc so aktualisiert so mit ääh updates und sowas.
bitte bitte helft mir !
achja.. vor einer woche wurde mein pc gehackt.. und deswegen wurde mein pc neugemacht ..
aber jetzt dieses problem . ich weiss das das ziemlich lang ist hier ..
aber helft mir bitte !  ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'(



Antworten zu Win XP: Mein PC stürzt immer ab und färht dann wieder hoch:

kommst du über F8 noch in den abgesicherten Modus?
dann dort, mal eine Systemwiederherstellung auf Datum/Punkt vor der Aktualisierung durch Updates durchführen. 

Nach der wiederherstellung-
Mach mal einen Virencheck von Neuem-vergiss dabei nicht auch nach Rootkit
zu scannen.
Wie erfolgt die Internetverbindung-WLan?

Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten , um die Bluescreenmeldung zu erhalten :

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart durchführen
---------------------------------------
Meldung (erste Klammer des Bluescreens) hier angeben ...


« Win XP: Suchen - nach dateien oder Ordnern...Ich habe Windows 98 auf meinen PC möchte aber Windows XP installieren,muß ich d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...