Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchen - nach dateien oder Ordnern...

Sehr geehrte Herren

XP - bei Start - Suchen - nach dateien oder Ordnern...
funktioniert nicht. Start macht eine Pause von ca 40 sek.
sucht wahrscheinlich eine Datei.Erst dann kann ich Start
wieder benützen.
Ich habe versucht den Fehler zu finden, leider ging es nicht.
Besten Dank für den Tipo.
Freundliche Grüsse
I.Lipton    [email protected]

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.08.04, 14:30:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Suchen - nach dateien oder Ordnern...:

Vielleicht kann man das Problem umgehen. Wenn die Suchfunktion intakt ist sollte es kein Problem sein.

Man kann den Arbeitsplatz oder beliebeige Verzeichnisse (Ordner) auch durchsuchen, indem man sie oeffnet und dann "STRG" + "F" drueckt oder anstatt sie zu oeffnen mit nem Rechtsklick markiert und in der Auswahl dann "Suchen" anklickt.

Funktioniert das auch nicht wuerde ich darauf tippen, dass es die Suchfunktion abgeschossen hat - in dem Fall koennte man versuchen mit der XP-CD zu reparieren... aber geht sicher auch anders.

Was fuer Leistungsmerkmale hat der Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread antworten:

Zitat
Sehr geehrte Herren,

meine Frage nach Start>Suchen>Dateien und Ordner ist nicht mehr relevant.
Durch den SpySweeper  sofware ist mir gelungen den Fehler zu beheben.
Besten Dank.
Freunliche Grüsse
I.Lipton (Babros)
   
Vielleicht kann man das Problem umgehen. Wenn die Suchfunktion intakt ist sollte es kein Problem sein.

Man kann den Arbeitsplatz oder beliebeige Verzeichnisse (Ordner) auch durchsuchen, indem man sie oeffnet und dann "STRG" + "F" drueckt oder anstatt sie zu oeffnen mit nem Rechtsklick markiert und in der Auswahl dann "Suchen" anklickt.
BESTEN DANK!
Funktioniert das auch nicht wuerde ich darauf tippen, dass es die Suchfunktion abgeschossen hat - in dem Fall koennte man versuchen mit der XP-CD zu reparieren... aber geht sicher auch anders.

Was fuer Leistungsmerkmale hat der Rechner?

XP - bei Start - Suchen - nach dateien oder Ordnern...
funktioniert nicht.
wenn ich bei enthaltener text einen suchbegriff eingebe, wird keine datei gefunden, obwohl es definitiv mindestens 30 gibt, die das suchkriterium erfüllen und den text enthalten. starte ich nämlich auf dem angeschlossenen rechner im netz die gleiche suche, so finde ich alle dateien.
wie kann ich diese suche reparieren  ???
(viren- bzw. spyware ist gecheckt!)
Gruß
Chrachsi

Ich habe das gleiche Problem, nur das ich bei mir Ordner finden kann, aber keine Dateien, Desktop Search habe ich übrigens nicht  installier ;)


« Win XP: Win XP: Sonic DLA deinstallierenWin XP: Mein PC stürzt immer ab und färht dann wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...