Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bilddarstellung meines Betriebsystems völlig desolat

Nach einem heute installierten Windows-Update ist die Bilddarstellung meines Betriebsystems völlig desolat! Da ich fast keine eigenen Computerkenntnisse mitbringe und eine Systemrücksetzung nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, wende ich mich nun an euch!
Ich hoffe ihr habt einige nützliche Tipps für mich dieses Darstellungsproblem zu beseitigen!

Vielen Dank im Voraus für euer bemühen!

PS: Im Anhang ein Screenshot der euch das Darstellungsproblem zeigen soll!
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.10.09, 16:09:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Bilddarstellung meines Betriebsystems völlig desolat:

start/systemsteuerung/system/Anpassung/Anzeige/Erweiterte Einstellungungen/Monitor/Auflösung bei 60Herz?
und unter der Problembehandlung?
auch mal unter der Darstellung nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Anhang war auch nicht dabei (erweiterte Optionen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber für die Grafikkarte schonmal neu installiert?


« Würde Win 7 auf meinem PC laufen?Windows XP: speicherschutzverletzung SHUTDOWN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...