Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD ohne Ton, CD und alles andere mit Ton! ????

Ich habe einen Desktop. Bei CDs und anderem wird Ton wiedergegeben. Bei DVD hingegen nicht. Die DVDs laufen aber man hört nichts. Ich habe einen Lautsprecher angeschlossen, der den Sound wiedergibt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DVD ohne Ton, CD und alles andere mit Ton! ????:

Mit welchem Programm werden die DVDs abgespielt. Möglicherweise fehlen dir die dazupassenden Codecs.

versuche es mal mit einem anderen Player zB.


mit dem

Hallo und spitze ! Es klappt  ;D
(die eine Serie von DVDs (aus Bibliothek) laufen zwar nicht, aber die anderen schon)
Hatte es mit windows media player und Realplayer probiert. Super vielen Dank :).
 

Schön das ich dir helfen konnte: Aber du kannst es auch noch mit der Installation des folgendem Codepaks versuchen. Sollten die anderen DVDs auch laufen.

Klick mich

Hey, du bist eine Sensation!
 ;D;D;D;D;D
Super Danke!
lieber Gruss

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Danke für dein Feedback


« Es wurde ein problem festgestelltWindows XP: Immage rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...