Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Boot-CD erstellen?

Ich hab mir vor ein paar wochen den Laptop Acer Aspire 7738G gekauft mit dem Betriebsprogramm Windows Vista Home Premium. Nun möchte ich eine Boot-CD erstellen, aber ich weiß nicht wie? Die ganzen Seiten im Internet verwirren mich, weil es so viele verschiede Lösungen gibt, kann mir vielleicht einer sagen welche die beste ist?! Und am besten die einfachste, da ich kein PC-Spezialist bin! Zusätzlich wollte ich noch meinen PC upgraden. Als ich den PC gekauft hatte, stand auf dem Werbe-Plakat drauf, dass ich meinen Laptop auf Windows 7 kostenlos upgraden kann. Wie mach ich das?

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße
holdimoldi



Antworten zu Windows Vista Boot-CD erstellen?:

Du hast doch auf deinem Acer das Recovery Management drauf, lies dir das Handbuch bzw die Hilfe dazu durch. Ist alles beschrieben. Mit diesem Programm erstellst du dir die Recovery DVD oder CDs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=Laptop+auf+Windows+7+kostenlos+upgraden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Recovery kannst Du sparen ,wenn Du ein Image von C & D auf externer Platte erstellst .

Oder schau HIER UNTEN : Ähnliche Themen !!
« Letzte Änderung: 25.10.09, 17:55:09 von HCK »

Ich hab diese Acer Recovery DVD's schon erstellt. Einmal waren das 3 DVD's mit Werkseinstellungen und eine weitere mit Treibern und Anwendungen. Sind das diese sogenannten Boot-CD's???

Das sind die bootfähigen Installations-DVDs.
Hier bekommst Du Dein Upgrade:
http://www.acer.com/windows7upgrade/

Danke euch allen für die schnelle Hilfe!!!

Hab aber noch ein Problem. Ich wollte eben das Upgrade auf Windows 7 bestellen, leider kann man auf den Seíten, die ihr mir beschrieben hat nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich besitze aber keine Kreditkarten, weil ich sie hasse. Könnt ihr mir sagen, wie ich an das Update/Upgrade herankomme ohne eine Kreditkarte besitzen zu müssen?! Hab Acer auch schon 'ne E-Mail geschickt, aber die antworten bestimmt nicht so schnell wie ihr :)
 

Nein, darüber geht das nur so.
Da musst Du schon auf Acer warten.

Edit:
Gerade gelesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-303976-0.html#msg1587877

« Letzte Änderung: 26.10.09, 13:37:50 von ned_devine »

« Stop 0x0000005c nach einstecken einer neuen Grafikkarte 8400GSWindows 7: vllcht. Bootsektor kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...