Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: vllcht. Bootsektor kaputt

 Ich hab mir Boot magic installiert und der Bootsektor ist jetzt schrott. die win CD funzt nicht. ich meine hilf nicht. was soll ich machen? villeicht den boot vom anderen Pc kopieren? wer weiss rat? ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 25.10.09, 16:04:52 von dm »


Antworten zu Windows 7: vllcht. Bootsektor kaputt:

Und wieso funktioniert die Installations DVD von W7 nicht? Fehlermeldung? Im bios auf booten von CD Rom umgestellt.

Du hast den MBR mit Boot Magic zerschossen. Wenn du Glück hast kannst du mit der Rep Konsole von der W7 CD reparieren. Ansonsten Neuinstallation.

Warum oder weshalb hast du Boot Magic installiert?
Dieser eignet sich nicht für alle Systeme.

kp ausversehen :'D

Und warum bootet er nicht von CD/DVD?
Beschreibung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum bleibst du nicht in deinem Thread von gestern ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-303791-0.html

macht er dann gehe ich auf reparaturoptionen und dann hab ich dort alles versucht und das half nicht!

ja hat sich gelöst!


« Windows Vista Boot-CD erstellen?Win XP: Blue Screen Beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...