Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet nicht mehr

Mein Windows startet nicht mehr nachdem der PC mehrere Monate ohne Netzteil gelagert war!
Warum erkennt er selbst die Tasta nicht mehr und man kommt somit auch nicht ins Bios; selbst mit der Windows CD passiert nichts er bleibt immer auf der Fujitsu Startseite und weeiter passiert nichts?!? ???
Wer kann mir helfen bitte 

« Letzte Änderung: 31.10.09, 15:47:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: startet nicht mehr:

Du solltest mal deine BIOS Batterie wechseln

Ok Danke habe mir es schon gedacht dass es mit der Batterie zu tun haben könnte!
nochmals danke werde morgen mal ne neue Batterie kaufen  ;D;)

Hmmmmmmmmmm :P
Das mit der Batterie war es auch nicht habe immer noch das Fujitsu Siemens Bild mit der Bios Aufforderung.
Komme halt ohne Tastatur nicht ins Bios;
Tasta geht nur über USB Anschluss,
PS2 Anschlüsse vorhanden. ???
Bin für alle Ratschläge offen :)

 :o
Sorry es sind keine PS2 Anschlüsse vorhanden!
 ::)


« Windows 7: Windows 7: Dell XPS 1530 und anderes BetriebssystemWin2000: Voller Speicher ohne zugehörige Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...