Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie Aktiverin ich Windows

Ich habe windows raufegesoielte und denn wolte ich nurmal aktiverin aber denn als ich auch wiedohlen klicke ging das nicht ich habe gekuk das ist der richtig kot aber ich klicke rauf und nichts passiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie Aktiverin ich Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lerne erstmal Deutsch,dann darfst Du wiederkommen.

Wie alt bist du, Timi? Kannst du schon telefonieren?
Dann nimm dein Telefon und mache es telefonisch. Hier die Nummern:

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected] 

hei Carpenter 8)
dat haste ruhig,sachlich und nett erklärt.Janz grosse klasse ;)
ich sag meine 5 Kfz.meister immer,auch junge Lütt sin ernst zu nehme unn vor allem nit zu ver......!

Guck mal im Verkauf >>
Biete: 2 X TechniSat-DigiPal 2 DVB-T


do motzt mich de Chief_Justice2000 so an;

@ Jupp1:
Kannst du bitte Hochdeutsch schreiben. Dein Kölsche Platt kann ja kein normaler Mensch lesen.

Aber dem seine Hypothesen tangieren mich peripher am Gluteus Maximus!
 
ich bin ne kölsche Jung un bleiwe eine.Un ich kannens mir dat sogar janz fett leiste!!


« Windows Vista: wie komme ich in Kwick hereinWindows XP:ich brauche dringend eure hilfe schwarzer bildschirm mit weißer maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...