Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach Neustart alles Schwarz

Hab meinen Pc eben neugestartet. Alles verlief normal, doch wenn man eigentlich auf den Desktop kommt ist alles schwarz nur der Ordner Eigene Dateien öffnet sich. Durch den Eigene Dateien Ordner konnte ich den Browser jetzt öffnen und das hier schreiben. Aber sonst funktionert auch alles, Pop Ups erscheinen aus der unsichtbaren Taskleiste ^^und der Taskmanager öffnet sich auch.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Nach Neustart alles Schwarz:

Wie alles schwarz.

Wie startest du "Eigene Dateien".

Mal ein rechts klick probiert und nach den einstellungen der Grafikkarte geschaut.

Was hast kurz vor dem aufteten von diesem Problem gemacht.
Neue Software ?  neue Hardware ?

gut also  der komplette bildschirm ist schwarz, blos der autostart öffnet komischer weise den Ordner Eigene Dateien. Ich hab also einen Ordner im Komplett Schwarzen Bildschirm (d.h. keine Icons , keine Taskleiste, kein Hintergrundbild nur ein Ordner.
Hab nichts installiert sprich Hardware und Software

Nachtrag:  hab nichts vor diesem Problem gemacht. Einfach nur neugestartet. Vllt ein Virus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal eine Systemwiederherstellung versucht, auf Punkt/Datum vor dem Problem.


« Windows XP: Probleme nach Tuneup-UtilitiesWindows Vista: Wie kann ich animationen für Seiten wie youtube in videos reingeb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...