Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Frage zum Upgrade Kit

Hallo,

habe heute mein WIN 7 upgrade kit bekommen und will nun wissen ob es möglich ist, meinen Rechner erst komplett zu formatieren und dann mit dem Upgrade Kit Win 7 zu installieren, oder ob das nur mit der "Vollversion" von Win 7 geht ?

Bin einfach jemand der erstmal alles gründlich säubert bevor er etwas neues raufmacht ;)

mfg!



Antworten zu Windows 7: Frage zum Upgrade Kit:

Ja schönes upgrade-kit kann ich nur sagen für Windows 7.
Dieses auf deutsch gesagt sch.... tool funktioniert nicht auf jedem Acer Rechner, nur bei bestimmten Acer varianten.

Kann mir einer sagen,was machen nun machen muss, damit dies trotzdem funktioniert. Pc-Modell: Acer Aspire M3641

Wäre echt begeistert, wenn mir jemand dabei helfen kann.


Gruß Pagan


« XP neu installierenWindows XP: Fehlercode 0x80070645 bei NET Framework 3.5 Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...