Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beschreib genau deine Konfiguration , vom Splitter zu den PCs .. Gerätetypen usw ...

Ist der aspire ein Notebook ?
Eingebaute Wlan-Karte ?

Welcher ist mit Stick ?
Den Stick woanders getestet , könnte defekt sein ?

fritz box fon wlan 7240

und die restlichen Antworten ?

Handbücher usw....
http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled

Statt Stick mal Kabel nehmen , klappt das ?

« Letzte Änderung: 14.11.09, 17:30:26 von HCK »

aspire ist stand pc.....stick auch schon woanders gestestet und ist ok
 

muss dann mit dem rechner zur anschlussstelle, das dauert dann wohl bis ich wieder fragen kann.....danke, probiere das mal

ach was mir grad so einfällt......was soll ich jetzt mit den handbüchern? habe vor zwei wochen den rechner gekauft und alles funktionierte super. jetzt seit 2-3 tagen, ohne dass ich was neues installiert habe, spackt der so ab....

 

Zitat
was soll ich jetzt mit den handbüchern?
In der Regel sind Bücher zum Lesen.

Dienen auch als Nachschlagewerk bei Schwierigkeiten ;)

« Musik bei lastfm mit DownloadHelper-wo bekomme ich die Titel her?!Win Vista: Treibersuche für Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...