Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Eine Frage gibts sowas auch für G Data
Ver_a_r_s_c_h_e??
Google ist dir ein Begriff?

Hier z.B.:
http://www.computerbild.de/download/G-Data-AVCleaner-2010-2887946.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ver_a_r_s_c_h_e??
Google ist dir ein Begriff?

Hier z.B.:
http://www.computerbild.de/download/G-Data-AVCleaner-2010-2887946.html  

Sry.
Vergessen^^

Danke

Nicht böse gemeint, aber manchmal, da könnte man meinen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht böse gemeint, aber manchmal, da könnte man meinen... ;)

Ja ich weiß...^^
Sry nochmal.^^

Brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Diese Funktionen sind oft sehr versteckt und nicht auf Anhieb zu finden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre es nicht preiswerter,nur diese AV lösungen zu verwenden?
Dazu sowas wie dingens.org?

 

Zitat
Dazu sowas wie dingens.org? 
Mach dich mal schlau über dingens.org.
Und poste nicht so einen unausgereiften Quark ;)

Für den unbedarften User ist das tödlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War nur laut gedacht.
Das dingens.org angesichts sp3 für XP veraltet ist,weis ich.
Aber ich suche immer noch was,womit man mit vergleichbarer software oder pogramm ähnliches bewerkstelligen kann.Das einzelne einstellen der XP dienste ich doch etwas mühsam,wenn man es 3x pro woche an verschiedenen systemen machen muß.

 

Zitat
wenn man es 3x pro woche an verschiedenen systemen machen muß.
 
Das mag für dich als Profi zutreffen. Aber auch dafür gibt es geeignete Links, die das Abschalten von unnützen Diensten erklären. Der Einzelfall ist demnach entscheidend und zu berücksichtigen. Mit "Pauschal" wird das eher nichts. Bleibt eine Fleißarbeit. ;) 

Öhmm... könnten wir mal zum Thema zurück kommen, bitte?...

Also, habe Narton jetzt mal Deinstaliert, und dachte es läuft alles prime, 3 Stunden ohne zu verkrepeln, bis jetzt:..!

was soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Öhmm... könnten wir mal zum Thema zurück kommen, bitte?...

Also, habe Narton jetzt mal Deinstaliert, und dachte es läuft alles prime, 3 Stunden ohne zu verkrepeln, bis jetzt:..!

was soll ich machen?

Installier es mal mit Benutzerdefinierte Einstellungen.
Wenn es dann wieder kommt mal den Support von Narton anschreiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ lizenz weiterverkaufen.Anderes produkt verwenden.

Also, nochmal... an Narton internet Security, kann es nicht liegen, weil mein Pc immer noch abschmiert, obwohl ich es deinstalliert habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du bist sicher,jeglichen rest dieses pogrammes entfernt zu haben?Das zeug wird nicht ohne grund gelbe pest geannt-

Ja, ich bin mir sicher, das alles gelöscht ist.. habe den Pc nochmal abgesucht..nichts mehr da, was Narton Internet Secruity heißt...


« Windows Vista: Wie kann ich mein pc reparieren? weil er einfach ausgegangen istWindows XP: windows fährt langsam runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...