Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch alle treiber,die dieses pogramm instaliert hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mal was anderes: hast Du mal die Temperaturen überprüft?
Den Ram( mit MemTest86) überprüft?
Irgendwelche gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager?

grautier 777

Wow, aua...nochmal bitte mit ein wenig mehr Detail... also, mit den Treiber.. wo deinstaliere ich die, oder was auch immer ich mit denen machen muss?

und was ist mit der Temparatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Temperaturen (mit Everest z.Bsp.) auslesen. Kann sein das Deine CPU und/ oder die GraKa beim spielen zu heiß wird.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NIS instalieret iltertreiber,deren namen ich nicht kenne,da ich diese software nicht benutze.
Eventuel mit Autoruns nachsehen,welche treiber noch aufgerufen werden und von symantec stammen.Diese aufrufe unterbinden und nach neustart die betroffenen dateien löschen.

Also...meine Prozessoren sind bei

40°C
38°C
38°C
37°C

und meine Grafikkarte bei 54°C

ist das Normal?!°

Und was ist Symatec?

weil ich habe darunter noch einmal den NArton ... schlüssel gefunden
und noch eine weitere Datei von narton Internet secruity

Symantec = Norton

                                    Norton / Symantec
Reste entfernen
Uninstaller für Norton (Norton Removal Tool) um Reste im System zu entfernen:
http://service1.symantec.com/Support/tsgeninfo.nsf/docid/2005033108162039
 


Man kann auch alles schlecht reden oder schreiben. Wer hat schon selbst Vergleichstests laufen lassen, um sich selbst ein Bild zu machen zu Funktionalität und Handhabung von AV-Software.
Angelesene Meinungen mit Gusto in unterschiedlichen Threads auszuschütten wirkt infam
und manche User glauben es auch noch.  :o   ::) 

also, habe jetzt alles gelöscht, was mit Narton internet Secrurity zu tun hat.. und...

er stürzt immer noch, andauernt ab.. was könnte noch, der Grund sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du beim Absturtz einen Bluescreen ? Zeigt es da am Bildschrim irgentwas an ?

Wie gesagt, er ist einfach aus...

Komplett aus, alles schwarz.. nichts mehr... aus;)

 :'( hilfe, ich verzweifle... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürtzt er jetzt auch ab wenn du Narton internet Secrurity  deinstalliert hast ?


« Windows Vista: Wie kann ich mein pc reparieren? weil er einfach ausgegangen istWindows XP: windows fährt langsam runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...