Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe und Tipps / Hardware Forum & Hilfe / Windows 7: Rechner hängt sich auf


gut bitte  :'(

ich sagte doch ich hab schon  ???


 :o


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor allem bringts mir nix  :D

Gib mal den Link zu DEINEM PERSÖNLICHEN THREAD aus dem Hardware-Forum bitte:

Link:................................

Und Für @The Saint007 bringt das hier mit euch Beiden auch nichts, also!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke

@The Saint007, dann noch eines, wieder über XP aber diesmal, XP starten, CD ins Laufwerk, setup.exe anklicken.
Solltest du bis zu Abfrage kommen, Neuinstall auf zweite HD

 

Oder aber wenn du noch irgendwo eine PATA HDD auftreiben kannst, diese reinhängen und versuchen ob es da funktioniert, aber auf die Jumperung achten wenn das DVD auch ein PATA ist. HDD Master DVD Slave. Wenn es da auch nicht geht, dann ist die DVD oder dein Mainboard die Fehlerquelle.

Hey, nochwas fällt mir ein, dein Board hat einen nVidia Chip, nVidia hat einen integrierten Lancontroller, welcher während der Installation auf das Internetzugreifen will, stelle diesen auf disabled. Sowie alle anderen Laneigenschaften ebenfalls. Nach der Installation kannst du es ja wieder ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok alles klar wed alles mal versuchen danke nochma. hoffentlich hat mein board nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich schon gemacht hat leider auch nix gebracht must echt mal lesen was ich schon alles versucht hab. aber ich geb nicht auf 8)

Auch das mit dem deaktivieren des nVidia Lancontrollers hast du schon gemacht?
Wenn dies auch nichts gebracht hat, dann versuche in der SATA Einstellung, den Raid auf enabled zu stellen.

Auch noch ein Versuch wert, du hast doch noch die Windows7 RC1, was passiert wenn du diese installierst.?

Ich kann nur so den Fehler eingrenzen. Es ist mit Sicherheit eine Bioseinstellung.
 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 07:22:22 von hannibal624 »

Und noch ein Tip: vermutlich noch nicht versucht. Biosbatterie ca 10 Minuten entfernen. (Bios default Einstellungen) danach wieder einsetzen. Ins Bios Starten, Datum ev. aktivieren, Bootreihenfolge auf 1. DVD einstellen, DVD ins LW, alles speichern  und neu starten.
Erfahrungsbericht: habe soeben bei einem ähnlichem PC mit fast gleicher Hardware die Installation versucht. bei der Taube Stillstand. Nach ca 15 Minuten siehe da, kam das Menü und konnte ohne Probleme fertiggestellt werden. system läuft einwandfrei.
Sollte man versuchen und Geduld haben vielleicht klappt es ja doch. 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 09:44:52 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freude Freude jetzt hat es geklappt und so lief es dann endlich:
erst hab ich tastatur und maus ausgewechselt ergo hatte ich kein usb am start hab die bios batterie für 10 min entfernt so wie es mir hannibal geraten hat ( unter anderem :) ) hab im bios cd-rom an erster stelle gesetzt neu gestartet. Dann ging es flott innerhalb von ner guten halben stunde war windows7 drauf,installiert und freigeschaltet.  ;D;D;D
danke für euere tips und eure geduld euer name der seite hier ist echt programm.  8)  

Na siehste, mit Geduld und Teamwork ist vieles möglich. Freut uns dir geholfen zu haben. Danke für dein Feedback.


« Win XP: Probleme mit win32.dllWindows 2000: Beim Klicken auf einen Ordner ertönt ständig ein Kommentar.Wie abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...