Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe jetzt an den USB eine PS2-Schnittstelle gehängt und umgesteckt. In den abgesicherten Modus komme ich dennoch nicht, nur ins Setup, wo ich Windows installieren bzw. reparieren kann.

Am liebsten würde ich anrufen, danke dass du mir hilfst.

Noch eine andere Frage. Ich habe leider auf c:\ noch ein paar wichtige Daten. Mir würde schon reichen, wenn ich irgendwie daran käme. Dann würde ich anschließend neu formatieren. Gibt es da vielleicht einen Weg?

Hallo
Für mich sieht das ganz schwer danach aus:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

Folglich ein Virus ;)

 

Ich habe jetzt an den USB eine PS2-Schnittstelle gehängt und umgesteckt

 8)::)
Du setzt PS/2 da auf USB um , und USB geht nicht ..
Hat der PC keine PS/2 Dose (Lila) ??  
« Letzte Änderung: 18.11.09, 18:06:14 von HCK »

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Ich versuche jetzt mit dem Programm die Daten runter zu holen und dann einen Neustart. Mal sehen, wie weit ich komme... Ich melde mich dann nochmal.

Schon mal vielen Dank!!!


« Win XP: Befehle eingeben Windows XP: neu aufspielen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...