Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK -

mit outlookexpress ist der Anhang einer Datei möglich.

Damit habe ich zwar einen Weg gefunden, von diesem Rechner eMAils mit Anhang verschicken zu können, aber das eigentliche Phänomen besteht immer noch.

Ich bin jetzt ausser Haus und komme morgen wieder.

Danke inzwischen

Froggy

 

Zitat
mit outlookexpress ist der Anhang einer Datei möglich.
Folglich liegt es nur an DEINEN Einstellungen auf der Seite des Providers.

PS:
Mir wäre es zu blöde, mich jedesmal auf der Internetpräsenz meines Providers einloggen zu müssen, um an meine Emails zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht logisch; es ist ja bei ALLEN meinen Web-Adressen derselbe Ablauf, auch welche, die ich seit einem Monat nicht aufgerufen habe und wo ich auch nicht versehentlich etwas habe änderen können.

Den Nachteil von outlookExpress habe ich schon kennen gelernt: Von unterwegs komme ich nicht an meine Mails, weil sie auf der Festplatte liegen. 

 

Zitat
Den Nachteil von outlookExpress habe ich schon kennen gelernt: Von unterwegs komme ich nicht an meine Mails
Gegen diesen "Nachteil", wenn du dauernd unterwegs bist, gibt es eine simple Lösung:
Thunderbird Portable:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird-Portable_13015242.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - Damit wird mein Problem nicht wirklich gelöst.

Es sieht so aus, als sei die Verlinkung defekt.

D.h. die Ausführung "javascript:anlage_anhaengen('emailform');" funktioniert nicht.

Gibts da irgendwo ein Protokoll ? 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 18:18:40 von 24Froggy »

java prüfen & ggf neu einspielen ...
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Version 6 Update 17 ist installiert.

Oder meinst du in Systemsteuerung - Software - JAVA - entfernen und neu downloaden ?

Das habe ich gemacht, neu gestartet und keine Änderung des Problems.

 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 19:10:47 von 24Froggy »

« Windows 2000: Beim Klicken auf einen Ordner ertönt ständig ein Kommentar.Wie abstellen?Explorer Fenster wie Skype Fenster automatisch anheften??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...