Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows 7 demo installiert

Ich habe Von Microsoft windows 7 demo runtergeladen un es even installiert nun kann ich irgendwie gar nichts machen

wenn ich das pc anschalte bekomme ich ne melding in dem ich win 7 aktivieren soll(dachte es geht 3 monate oda so sum testen )

und wen ich auf spater eingeben klicke starter Sich win 7 und kann es MIT Internet net verbinden kann programe nicht richtig ausfuhren und rechts unten steht lizens is abgelaufen die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestatigt
kann Mir jemand helfen bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows 7 demo installiert:

soweit ich weiß ist die Demoversion abgelaufen...schon ewig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es hier runtergeladen?

Zitat
Die 90-Tage-Testversion steht für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge zur Verfügung. Der Download ist bis 31. März 2010 verfügbar (bzw. solange der Vorrat reicht).

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau habe es Von Dort
musste eig net abgelaufen sein steht ja bis 2010

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DerOder ist geomt das der download solange exestiert die versions lizen aba schon abgelaufen ist oda was


Ich hoff es lasst sich irgndwas machen oda muss ich es wieder deinstallieren

eh alda, mutu wegmacha, gilt nur für die wo schon insterliert haba. oda kaufa.

Jürgen 

Also ich habe es gestern noch bei www.windows.com geladen,  alles ohne Probleme. 90Tage testen.
Habe es versicht zu verlinken, geht leider nicht.
mit ein wenig englisch gehts auch.
Deutsch 32 oder 64 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch Dort habe ich es auch runtergeladen aba steht trozdem lizens abgelaufen

hast du irgendwie ein art aktivirungsnummer eingeben musen?

 

Zitat
hast du irgendwie ein art aktivirungsnummer eingeben musen
Nein. Das muss man nicht.
Die Test-Lizenz beinhaltet alles.

Lediglich den Download-Link dafür bekommt nicht jeder.

Beispiel:
Liselotte-Josefine Haberschlachter, geb. Müller-Thurgau, Beruf: Hausfrau -> kriegt bestimmt keinen Link dafür ;)  

bei meiner testversion wurde ich zu ms verlinkt und habe dort eine aktivierungsnummer bekommen.
scheint wohl unterschiede zu geben.

 

Zitat
dort eine aktivierungsnummer bekommen
Bei mir inklusive.
War allerdings auch die Final-Release, und die bekam nicht jeder so ganz einfach. ;)

na, ich hab jetzt die w7 ultimate cooparate, da braucht es kein account. legal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mm und was mâché ich jetzt
kann ich irgendwie eiene aktivirungsnummer bekommen Oder muss ich deinstalieren

 

Zitat
kann ich irgendwie eiene aktivirungsnummer bekommen
Ja, ganz einfach:
Die Testphase von Windows Seven ist vorbei.
Man kann sich alles fix und fertig im Laden deiner Wahl kaufen.
Dann gehört es dir, und zwar für immer und ewig.

Etwa 80-bis 250,- Euro hinlegen dafür. Fertig. ;)

« Vista: Laptop/Vista startet nichtVista: keine Serververbindung bei Prorammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...