Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschwirm wird Schwarz, Lüfter laut usw.

Guten Abend!
Da mir beim letzten Problem, hier auch schon so super geholfen wurde, muss ich mich wieder an euch melden :)
Mein Pc gibt glaube ich den Geist auf..
Angaben: Win XP
Pc ca. 6 Jahre alt
Folgende Probleme: Nach einer gewissen Zeit (Ich habe das Gefühl, wenn er sich "überarbeitet" hat) geht er einfach aus! Das heisst, der Monitor wird schwarz, die Musik geht aus, aber der Lüfter(Oder was das ist) wird laut, geht aber dann ganz aus und startet neu!
Außerdem sind, wenn ich z.B. Firefox mit dem "Desktop anzeigen" Button ganz schnell HIN und HER klicke, also minimiere und dann wieder maximiere, kleine rosa/gelbe/grüne/blaue Punkte zu sehen.. (Denke das ist ein Grafikfehler?!)
Dann kommt noch dazu, dass er jetzt BEI JEDEM Start, eine Prüfung von Laufwerk D macht, die nicht beenden kann!(Eigentlich sollte es ja durch drücken, einer beliebigen Taste weggehen, aber er reagiert nicht und ich muss diese Überprüfung jedesmal durchlaufen lassen!)

Wie ihr merkt, bin ich mit meinem Latein am Ende..

Hoffe ihr habt nen Tipp..
Bin schon am überlegen ihn zu entsorgen! Aber da mir mein Rechner eigentlich am Herzen liegt, würde ich ihn gerne retten.. Hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße und Gute Nacht..
MissQ



Antworten zu Win XP: Bildschwirm wird Schwarz, Lüfter laut usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo

Zitat
Aber da mir mein Rechner eigentlich am Herzen liegt, würde ich ihn gerne retten..
Rette deine wichtigen persönlichen Daten.
Der Beschreibung nach lohnt sich weder Reparatur noch Nachrüstung.

Neue Rechner in besserer Leistung und Qualität solltest du für ca. 300;-€ und darunter bekommen.

schau mal wie verstaubt dein rechner ist und säubere ihn mal. sieht alles nach wärme prob aus

Hallo :)
Vielen dank für eure Antworten..
Aber direkt neukaufen, wollte ich eigentlich nicht :( Hat nich jemand ne Idee, was es sein könnte? Werde ihn nachher mal entstauben!

Für weitere Tipps wäre ich sehr sehr DANKBAR..
Lg
MissQ


« Wie kann ich einen Ordner im XP löschen, das sich nicht löschen lässt?Start von Knoppix nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...