Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 RC weg Ultimate drauf

Hey ho,
Ich hatte auf nem Notebbok Win 7 RC 64bit drauf, nun will ich Win 7 Ultimate 64bit drauf machen, wäre auch alles kein Problem, nur bietet er mir bei der Installation keine möglichkeit die Partition mit Win 7 RC zu formatieren (was ich will). Was kann ich da machen um "C." zu formatieren??

P.S: format c geht nicht und über Arbeitsplatz/Computer geht es auch nicht.



Antworten zu Windows 7: Win 7 RC weg Ultimate drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so sollte dein Bildschrim aussehen:


Unter Drive Options sollte sich der gesuchte Punkt verbergen. 

das bild schon gut, ich würde aber auf drive options drücken und die partion 1 löschen, formatieren und dann installieren sonst hast es 2 mal.

wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil. hat AchimL ja schon gesagt, im satz unter dem bild. lol mist
na ok, doppelt hält besser.  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! echt immer wieder sehr schgnell und total hilfreich der Support hier!


HAbt mir mal wieder das "Leben" gerettet^^


« Windows XP: NTLDR is missingWin XP: Win XP: Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher… »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...