Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn er normal bootet geht die systemleistung auch runter, dass is ja nicht das problem. Dies geschieht die letzten tage aber erst nach einigen reboots.

Wenn ich den PC morgens starte und er alles geladen hat, also nur noch leerlauf ist, steht der eine core auf 100% konstant, die andere auf 54%. Der taskmanager zeigt nur leerlauf an.

Ich habe euch schon verstanden, aber villeicht versteht ihr jetzt auch dass mein problem nicht an einem Prozess liegt...

Ich denke du willst uns nicht verstehen. Starte doch den Taskmanager und klicke auf Prozesse, dann guckst du mal nach welche Dienste oder Dienst diese hohe Auslastung bewirkt. Das postest du hierher oder machst einen Screenshot davon.
Hast du das nun verstanden? Wir sitzen ja nicht davor, also musst schon du die Antworten geben wenn du Hilfe benötigst. Der Taskmanager kann unter Prozesse nicht nur Leerlauf anzeigen, da würde dein System garnicht funktionieren. Sollten mindestens 30 bis 50 Prozesse laufen.

« Letzte Änderung: 28.11.09, 17:29:47 von hannibal624 »

Nein, natürlich sind da noch andere Prozesse aber die verursahcen keine Auslastung, es steht nach vollständigem booten nur der Leerlauf auf 98%. Hatte ich eigentlich schon gepostet einen Post weiter oben...
Wenn es ein Prozess wäre, wäre mein Problem nicht so schwer und ich hätte erst gar nicht gepostet im Forum hier. Weil soviel Ahnung habe ich dann auch noch selber...

Ich verstehe immer nur Bahnhof. Wenn dein PC mit dem Hochfahren fertig ist, und du hast einen Leerlauf von 98% was willst du dann noch?.
Haben wir schon geschrieben und auch erklärt, dass wenn der PC startet, kurzzeitig die Auslastung eben hoch sein kann.
Das Hochfahren und der Hintergrundstart kann eben bis zu 3 Minuten dauern.
Wenn du es ganz genau wissen willst, wird die eben nichts anderes überbleiben, als zum Fachmann zu gehen, diesem erklärst du was du meinst, zeigst diesem das Hochfahren des PC und wartest was er dir sagt.
Wir sitzen nicht vor Ort. Ich zumindest kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen.
Wünsche weiter viel Spass mit deinem PC.


« Windows XP: Mein PC ist plötzlich total langsam. CPU Auslastung =100%Win XP: Software und Lanverbindungseigenschaften lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...