Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop start

Moin
immer wenn ich mein Laptop starte muss ich mich mit einem "Dietrich" einloggen. Deswegen wollte ich das entfernen aber komischerweise ist er nicht bei den Benutzerkonten aufgeführt. Wie kann ich diesen "Diertich" löschen?! Oder ist das ein Virus?! mfg Steph



Antworten zu Win XP: Laptop start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Laptop neu oder gebraucht ???

Mehr Infos bitte.

Irgendetwas im Netz geladen in der letzten Zeit ???


« problem mit update microsoftWin XP: aktivierung von windows xp (keine originalversion) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...