Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: realtek anschlüsse ändern bzw neu zuordnen

hallo leute:
habe seit freitag win7 auf meinem pc und läuft super, aber nun habe ich den realtek audiomanager runtergeladen und habe meine lautsprecher rein gesteckt (egal ob grüner roter oder schwarzer...) und bei xp bzw vista (gleicher pc) konnte ich mir aussuchen wofür der anschluss benutzt werden sollte.



Antworten zu Windows 7: realtek anschlüsse ändern bzw neu zuordnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Frage ???

Vielleicht musst du den Manager über die Systemsteuerung öffnen.

Nja die frage ist ja wie ich die so zu ordnen kann , wie bei win xp und vista ich es konnte  ???

Bei Erweiterte Geräteeinstellungen im Realtek Audio Manager schon nachgesehen? ???

joar aber da sind die einstellungen wie bei win xp und vista auch =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du für Win7 den neuesten Motherboardtreiber installiert oder hat Win7 dies selbst übernommen ???

Evtl. mal den neusten Motherboardtreiber installieren und dann den Audiotreiber mit dem Manager.

Grafiktreiber und Lan-Treiber dann bitte nicht vergessen.

Hallo Leute!
Ich vor ner Weile ist mir die grüne Buchse (Lausprecherausgang) kaputt gegangen.
Ich habe nur noch auf der linken Seite Sound und auf der rechten nur ein leises Brummen.
Eine Zeitlang hat es geholfen den Stecker bis zur Hälfte in einer bestimmten Position einzustecken,doch jetzt hab ich nur noch links Sound.

Ich weis, dass es eine Möglichkeit gibt die Buchsen neu zu belegen,aber wie?
Das Popupfenster mit "Welches Gerät haben Sie eingesteckt?" kommt nicht und ich hab auch sonst nicht wirklich eine Möglichkeit Einstellungen dieser Art vorzunehmen.

Ich Habe Windows7 und den neuesten Realtek Treiber drauf.

Hier das Treibermenü



Diverse Suchmaschienen habe ich auch schon genutzt,aber nur Problemthreads ohne Lösung gefunden.

Bitte um schnelle Hilfe,gerne auch über ICQ

490070018
(Schreibt aber bitte beim adden wer Ihr seid,da ich unbekannte Kontakte nicht aufnehme.)

Lieben Gruß, needu.

habe das gleiche problem... habe auch schon alles mögliche ausprobiert... keine erfolge... wäre auch für eine lösung dankbar

Wenn die grüne Buchse deffekt ist gibt es nur folgendes.
Beim Fachmann reparieren lassen. Zweite Möglichkeit; wenn Laptop externe USB Soundkarte anschliessen, oder PC PCI Soundkarte einbauen. 


« Win XP: Mini XP Vista: svchost.exe ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...