Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Mini XP

Frage ist MINI XP illegal oder legal ein bekanter hat das und will mir das geben weil es stabil läuft und es ist eine abgespeckte version von XP Prof.  



Antworten zu Win XP: Mini XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf wirst du mit Sicherheit keine Antwort bekommen frag doch mal bei Microsoft

Hallo,
was meinst du mit legal, bzw. illegal?
Meinst du, ob es erlaubt ist mini XP einfach so zu verteilen (a la opensource) oder ob es ueberhaupt erlaubt ist es zu besitzen?
Zur ersten Frage kann ich dir gleich versichern, dass es illegal waere, wenn du das Programm von deinem Freund einfach so beziehst.
Gruss,
DV
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mini XP läuft unter MS Lizenz. Es ist also ein Programm wie jedes andere. folglicherweise kannst du es kaufen oder sein lassen.

Auf alles andere bekommst du hier keine Hilfe  ;)

Gruß Daniel

 

Zitat
ein bekanter hat das und will mir das geben weil es stabil läuft und es ist eine abgespeckte version von XP Prof. 

Kurz:

Illegal :-\:-X

wat??? ist NICHT illegal solange er es dir schenkt^^ wenn er es kopiert oder selber AUCH benutzt DANN ist es illegal. Ich kann ja auch einfach für ein freund windows XP in media markt kaufen.


« Windows XP: Leere Ordner und Textdateien kann man die ohne Probleme löschen?Windows 7: realtek anschlüsse ändern bzw neu zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...