Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installation wiederholt sich ständig!

Hallo :)

Also ich wollte vorhin mein XP neu Installieren. Eine Platte ist in 3 Partionen aufgeteilt woren (schon vorher!), das habe ich auch so gelassen. Habe mir eine Partion ausgesucht und dann die Partion erstmal formatiert und als nächstes wurden die Windows-Daten auf die partion kopiert. Soweit hatt auch alles geklappt :)  Aber danacht macht der Pc ja immer ein Neustart und dann müsste es ja normal anfangen Windows zu Installieren, aber das tut es nicht! Der Pc wird neugestarten und dann fängt die Installation wieder von vorne an!  Normalerweise kommt ja eine Meldung wo steht, dass man eine beliebige Taste um fortzufahren drücken soll, aber die Meldung erscheint nicht und es passiert einfach automatisch!  Hatt jemand eine Idee woran das liegen könnte  ???



Antworten zu Win XP: Windows Installation wiederholt sich ständig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Pc wird neugestarten und dann fängt die Installation wieder von vorne an!   
vor dem Neustart im Bios das CD-laufwerk als Bootmedium deaktivieren und die HD als 1. Bootlaufwerk aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Also ich habe ein PhoenixBIOS und weiß jetzt gerade nicht sorrecht wie ich das LW als Bootmedium deaktivieren kann (ist ein alter Rechner den ich kaum benutze!) Wenn ich auf mein Cd-LW mit Enter draufgehe, dann steht das was vom  "32 Bit 1/0" Das könnte ich deaktivieren! Soll ich das machen?  Weiß jetzt auch nicht sorrecht wie ich meine HD als erstes Bootmedium kriege, also ich weiß nicht wie ich die Sachen mit einander tausche kann! Mit Enter auf ein Bootmedium klicken und dann auf eine andere Position positionieren funktioniert nicht, da wenn man auf ein mediiom klickt zu den Einstellungen gelangt!

Nein das sollste nicht machen,im Bios in der Bootreihenfolge das CD deaktivieren!Oder
könntest die Windows-CD vor dem Neustart aus dem Laufwerk mal nehmen.

By

bei mir wiedeholt sich das insterliren    von windows 7 auf meinen i Mac immer wieder. Was nun ???

Guck dir das Video an und versuche danach zu installieren
Klick mich


« Windows XP: Wie sichere ich meine Dateien auf eine CDWindows 7: Festpaltte wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...