Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder speichern und dann suchen

Hallo, ich habe folgendes Phänomen: z.B.:
aus dem letzten Urlaub speichere ich unter: eigene Dateie-eigene Bilder - ca. 10 Bilder ab. Funktioniert auch.
Wenn ich aber auf: suchen gehe - dann findet die Suchmaschine jedes Bild zweimal. Warum?



Antworten zu Win XP: Bilder speichern und dann suchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Bilder vielleicht noch in einem anderen Ordner gespeichert?

Ich habe die Bilder wirklich nur einmal gespeichert.
Wenn ich unter suchen das  Bild zweimal finde und eines lösche ist auch gleich das andere weg.

ich habe den Pfad bei Windows Explorer beobachtet:
wenn ich den Befehl zum Speichern für 1 Bild gebe, wird dieses automatisch je einmal abgespeichert in :Eigene Dateien und zusätzlich in: Dateien von Wolfgang. Ist das die Lösung - und wie verhindere ich das. (Wolfgang löschen?)

Dann gibst du schlicht den falschen Pfad an oder es besteht eine Verknüpfung zwischen diesen Ordnern.
Empfehlung:

Lade die mal einen guten Datei-Manager, dann hast du besseren Überblick: Q-Dir

http://www.softwareok.de/?seite=Freeware/Q-Dir


« Windows XP: P.C stürzt nach längeren Betrieb ab blaues Fenster DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUALMauszeiger sprint wild hin und her wie von Geisterhand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...