Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kennwort

Hallo erstmal,
ich hab folgendes Problem: Ich habe neulich Windows 2000 installiert, und Kein Kennwort eingegeben. Doch Win2000 will Plötzlich ein Passwort von mir und ich habe Keins eingegeben.

Bitte gebt mir Tipps wie man:
-vergessene Passwörter bekommt
-wie ich nun jetzt ins win2000 Kommen soll.

Bitte helft mir schnell  
 
 



Antworten zu Win2000: Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn du kein Passwort eingegeben hast quttierst du die leere Eingabemaske mit Datenfrei. Dann sollte es wie gewohnt weiter gehen.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber unter 2000 mußt Du mindestens ein Administrator Kennwort vergeben haben-hat mit Deinem Problem z.Zt. nichts zu tun, wird aber bei einer Wiederherstellung des Systems an der Wiederherstellungskonsole aktuell->wenn Du dort nicht das Admin.-Passwort eingeben kannst-darfst Du das System nicht reparieren(ist das Hauptproblem aller XP Home Nutzer, da dort das Adminpasswort nicht zwingend erforderlich ist!)
Dann bleibt nur noch Neuinstall!!

Wenn man Linux benutzt ist es selbstverständlich, da der Benutzer nicht gleich der Administrator(root) ist-auch ein Grund warum Windows Viren so einen großen Schaden anrichten, da fast alle Winuser als Admin im Netz sind und somit die Schädlinge auch auf alles vollen Zugiff(mit Rootrechten) haben!!

Gruß
Ralf

Hi Danke erstmal
aber könnt ihr mir nicht ein Prgram empfehlen?, denn Formatieren (neu install) will ich nicht das dauert viel zu lang bei meiner Gurke.
Einfach wegquittieren geht auch nich denn der will ein kennwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Sicherheitsumgehung gibt es kein Programm(sollte es keines geben :-\  )-Win2000/XP Prof.ist eben kein Win´98 / ME -Gott sei dank!!
Denke nochmals nach- Du hast bestimmt ein Admin Passwort vergeben!!
Bei der install ist ein Passwort zu setzen- ob Du es dann ohne machst kannst Du mit der sog vereinfachten Benutzeranmeldung festlegen!!
Außerdem solltest Du einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlegen-siehe die Gründe in meinem letzten Beitrag!(Rechtevergabe ist nur mit dem Dateisystem NTFS! machbar!!)

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 02.06.04, 14:54:59 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
um das passwort zu umgehen(bei win2000,winNT, winXP) gibt es ein programm,
du musst es von diskette oder cd starten dann kannst du die passwörter löschen oder gleich neue vergeben.
Das Programm darf ich hier nicht nennen da es sich um ein Hackerprogramm handelt.
MfG
YaST

P.S.wenn du interesse am programm hast,dann benachrichtige mich per mail!

« Letzte Änderung: 02.06.04, 14:53:25 von YaST »

Ey, typisch Linux-User wieder. Ihr sollt doch sowas nicht machen.   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt,
für das programm musst du mich kontaktieren.

[email protected]

MfG
YaST

Danke nochmal Ciao


« Win ME: Media PlayerWin XP: Runterfahren fährt wieder hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...