Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: boot device

Nach dem Hochfahren kommt das AMD logo.
Danach kommt 'Boot Device'
Ich kann zwar alles auswählen aber auf nichts reagiert er ausser auf LAN BOOT. Doch nachdem es kurz schwar wird einige Buchstaben und Zahlen kommen , gerät man auch schon wieder zum Boot Menü. Wenn ich dann die Recovery Disc einlege und Disc auswähle klappt es trotzdem nicht.


Mein Computer-System: Windows Xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: boot device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich eine defekte Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist hundert pro eine defekte Festplatte ,hast du zuhause eine andere festplatte???

könntest ja austesten


« Windows Vista: Epson Stylus DX 4850 druckt nichtAsus Notebook fährt nicht mehr richtig hoch -.- brauche hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...