Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Neuinstallation Internt total langsam

Habe XP SP3 neu instaliert, vorher natürlich die FP formatiert. Habe sauch ämtliche Treiber wieder installiert. Internet mit IE 7 total langsam. Habe danach IE 8 runtergeladen sowie auch firefox. Internet bei allen Browsern sehr langsam, woran kann es liegen? Habe den PC schon öfters neu aufgespielt, abe rnoch nie Probleme gehabt. Neuinstallation habe ich durchgeführt weil der kompl. Rechner langsam lief, wahrscheinlich durch ein Virus. Rechner läuft jetzt aber wieder normal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nach Neuinstallation Internt total langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
::)
läuft er jetzt oder nicht?

Pc läuft einwandfrei, nur internet ist total langsam. Für die Seite von Google braucht er ca. 30 sec.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Download 1,67 KB, Upload abgebrochen, ping abgebrochen. Kann auch kaum eine Seite laden !!1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann den Provider telefonisch verständigen, die sollen mal die Leitung überprüfen. 

mit meinem zweiten pc funktioniert das internet einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt es an den Mac Filtern im Routerkonfigurationsprogramm.
erst mal zum Test dort deaktivieren.

daran kann es eigentlich nicht liegen, denn zuvor liefen beide pc einwandfrei über viele monate hinweg. Habe auch nichts an den einstellungen geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde den Router mal vom Strom nehmen für ein paar Minuten, dann wieder einschalten und Rechnerneustart.


« Win XP: Von D startenWin XP: Pro: BSD Fehler Code 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...