Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hab schon 3 mal neuinstalliert

und jetzt mal ne richtige lösung irgendjemand pls?

 

Zitat
hab schon 3 mal neuinstalliert 
Neuinstalliert oder drübergebügelt?

 
hab schon 3 mal neuinstalliert
- hast Du nicht.
Du hast rumgemurkst aber nicht installiert.
Wenn man den Einschaltkopf eines PCs findet, bedeutet das moch lange nicht, das man über genügend Fachwissen (und das wird tatsächlich benötigt!) verfügt, einen PC ordentlich zu installieren.
Wenn Du dazu, also zu einer soliden Lösung Fragen hast, wird Dir gerne fachkundig, sachlich und effektiv geholfen.
Solange Du aber nicht einsiehst, das deie Aktivitäten bisher unqualifizierter Pfusch sind, ist eine Hilfe kaum möglich.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt reichts wehe du postest hier noch was kapiert?!?! ich habe es DEINSTALLIERT UND WIEDER INSTALLIERT!

 

Zitat
jetzt reichts wehe du postest hier noch was kapiert?
Willst mich verprügeln?
Jetzt machst du mir echt Angst. Kann vor Zittern keine Taste mehr finden.
Aber Du hast Recht - Du brauchst gar keine Hilfe.
"ich habe es DEINSTALLIERT UND WIEDER INSTALLIERT!"
Nun, wer von seiner Unwissenheit derart überzeugt ist, dem ist tatsächlich nicht zu helfen.
Da ist jeder Versuch sinnlos.

Jürgen 

Das Vorgehen der Deinstallation würde mich dann schon sehr interessieren.
Mal ein Tipp von Deinem Lieblingsposter:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Einschließlich Löschen und Erstellen von Partitionen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,
muß man diese PDF datei etwa lesen? Das ist aber anstrengend,geht das nicht einfacher per mausklick?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch lieber neu installieren, und wenn`s nur an MS Office 2007!? liegt, versuche mal das freie, kostenlose und absolut legale Openoffice!

http://de.openoffice.org/

Oder steige direkt auf LINUX  um
 (z.B.  http://www.opensuse.org/de/ ) -> auch völlig kostenlos!

Aber vergiss nicht die Festplatte zu formatieren, sonst hast Du bald noch einige Benutzerkonten mehr.  ;D

Mfg

  

« Letzte Änderung: 12.12.09, 19:18:47 von H2O2 »
Oder steige direkt auf LINUX  um
Nu aber - wo er sich doch schon weigert, ein einfaches System wie Windows kennen zu lernen, ein System, wo M$ dem User schon das meiste an Denken abgenommen hat?
Dann Linux verwenden, wo sich der User selbst und schöpferisch mit jeder Einbindung befassen muß?
Einen ATI- Grafikkartentreiber einbinden als Beispiel?
Das wäre ein Witz.
Bei Windows ist sowas mit einem rechten Mausklick -> Treiber aktualisieren erledigt!
Merke:
Linux und seine Derivate sind im Gegensatz zu Windows ein Betriebssystem, welches man sich komplett selbst zusammenstellen kann - und muß!
Da muß man seinen Denkapparat schon etwas mehr anstrengen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Bei Windows ist sowas mit einem rechten Mausklick...
Kann Linux ebenfalls mit "One-Click-Installation"  8)

 

Zitat
ein System, wo M$ dem User schon das meiste an Denken abgenommen hat
Wo kann man da ein Upgrade kostenlos auf "Alles" downloaden? 
Kann Linux ebenfalls mit "One-Click-Installation"
Interessant.
da würde ich Dich bitten, mir den One-Klick- Weg zur Installation von Treibern für die Grafikkarten
Radeon ATI 2600
und
Radeon ATI 3870
in Mandriva 2010.0 zu erklären. Nicht hier in diesem Thread, klar.
Das wäre für mich recht interessant, beschäftige mich nämlich grad damit.       
Und, @ned_devine: Kostenlos gibts das nicht.

Jürgen

Waren beim TO vielleicht Windows-Update-Versionen in Nutzung, bei denen die Vorgängerversion zur Grundlage diente?
Das wurde nicht geklärt.
Ursache schlecht aufgeklärt, TO vergrämt und beschimpft - das trägt wenig zum üblen guten Ruf des Forums bei.

Der TO sollte sich korrekt zum Problem und Anfragen äußern!

dann wäre es wesentlich einfache und würde vllt. nicht zu solchen "Mißverständnissen" führen!

Ähm, Was ist Linux? ???


« Software lässt dich nicht installierenWindows Vista: Laptop probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...