Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mache ich ja aber ich werde sofort beschrimpft das ich lüge und das und das nicht gemacht habe etc <.<

linux
ist ein betriebssystem wie windows

hat den jetzt jemand eine lösung für das?

 

Vermutlich wurde Power Point in einer Installation vor Win7 installiert, als es Deinen Benutzer evtl. gar nicht im System gab. Upgedatet wurden vorhandene Einstellungen.
Und nun benötigst Du die Installations-CD für Office, um fehlende Einstellungen nachzuholen. Versuch das einfach mal.
Setup von der CD starten oder aus dem Softwaremanager heraus. 


"Wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert" - Frage: es ist also installiert, nur Derjenige, der die Installation vornahm, hat es unter den Install-Optionen nicht für alle Nutzer des PC freigeschaltet = es müßte per Install-CD eine Änderung der Installation erfolgen.
Geht das?

Selber Gedanke - diesmal warst Du schneller @ned_devine  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne win7 hab ich schon 1 1/2 monate hab office gestern installiert

habe keine cd habs runtergeladen die testversion

das hab ich runtergeladen:



wenn ich das ausführe kommt nen fenster da kann ich den code eingeben (muss ich aber nicht) dan auf installieren klicken mehr kann ich nicht machen <.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon klar,testversion,dann auch noch herummosern.
Verwende open ovvice und gut ist.wo ist da das problem?

alternativ paldo auf festplatte instalieren,mehr braucht es eigentlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum herummosern? hä...

open office ist nicht so gut wie microsoft office ... zumindest etwas anders und das is net so gut <.<

was ist paldo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paldo ist eine linux version,darin ist open office schon drin.
warum die leute nicht bereit sind,sich mit schreibpogrammen zu befassen,werde ich wohl nie verstehen.Kaufe dir für MS Office eine lizenz und instaliere es korrekt,dann sollte alles funzen.alternativ eine linux distri,wo Open office schon drin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will microsoft office aber erst testen bevor ichs kaufe <.< und das mit open office müsst ihr jetzt nicht 100 mal erwähnen ich möcht nur microsoft office ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das komische ist ja wenn ich das mit key installiere kommt der error und wenn ich das OHNE key installiere kommt der error nicht ....


« Software lässt dich nicht installierenWindows Vista: Laptop probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...