Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann ich vom laptop eine sicherungskopie auch auf einen rechner machen

mein rechner fährt zwar hoch aber seit er gestern nen crash hatte und abgestürzt ist macht er nichts mehr hochfahren tut er noch aber mehr auch nicht was kann ich tun? kann ich von meinem laptop auf dem das selbe betriebssystem ist eine sicherungskopie auf meinen rechner ziehen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann ich vom laptop eine sicherungskopie auch auf einen rechner machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle dir mit deinem Laptop ein Windows Live System wie z.B. BartPE. Damit kannst du deine Daten retten.

Vorher würde ich noch eine Windowsreparatur versuchen.
Das geht aber nur mit einer Original DVD und nicht mit Recovery DVDs.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre paldo nicht einfacher zum datensichern?


« Win XP: instalierenWindows Vista: nach jedem Update bleibt der Bildschirm dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...