Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tastatur und Maus gehen nicht mehr

Hey
Ich habe eben das Service Pack 2 von Windows installiert und dann den PC neustarten lassen ... als er wieder hochgefahren war hat er direkt noch ein Update gezogen und nach dem nächsten Neustart funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr ... Auch alle anderen USB Geräte und Netzwerk funtionieren auch nicht mehr ....
Was kann ich tun?

Danke schonmal im voraus.



Antworten zu Vista: Tastatur und Maus gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit F8 in den abges. Modus , dort Systemwiederherstellung auf Punkt Vor dem SP2 ...
Waren vorher ALLE Updates gemacht ?

Ich denke schon ... also ich hatte den letztens wieder neu gemacht und der hat bis zum SP2 nichts mehr an Updates angezeigt .... Das mit dem Abgesicherten Mosus hab ich auch schon versucht aber auch das klappen Maus und Tastatur nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Geräte ?
mal PS2 Geräte leihen ggf ....

Jo dann funktioniert die tastatur im gesicherten modus aber ich kann irgendwie auf keinen Punkt zurücksetzen
Wenn ich auf Sichern und Wiederherstellen drücke, öffnet sich gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig <<<ausführen , Tools , Systemwiederherstellung .

Alternative :
erst mal alle Updates nach SP2 installieren ?

1. Neue Updates kann ich leider ohne Internet und USB nicht besorgen
2. Wenn ich Systemwiederherstellung machen will schreibt der mir, dass mein System nicht das nötige Zertifikat hat?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus ??

Ja da klappt Internet auch nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da soll ja auch nur die Systemwiederherstellung gemacht werden !

Da wäre Internet ne Viren-Einladung !!

Internet
per USB-Stick ?
Muss ggf per Kabel gehen im normalen Modus .!!

« Letzte Änderung: 17.12.09, 17:28:23 von HCK »

« habe vor 4 tagen windows 7 premium instal.Windows 7: geschützter modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...