Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system fährt nicht mehr hoch

hallo ihr lieben,
also ich hab ganz große probleme mit meinem lenovo s10.
hab ihn seit ca einem halben jahr und seit gestern fährt er nciht mehr hoch. nach dem starten kommt immer nur rescue&recovery... dann gehe ich auf installieren und annehmen und so (obwohl ich das nie installiert habe.. wusste gar nicht wo das her kommt) naja und dann zeigt er mir an das es fehlgeschlagen ist und ich drücke auf ok und er fährt wieder hoch.
ich hab dann die möglichkeit ins bios zu kommen aber da passiert auch nichts. und mit dem notfall knopf f12 geht auch nichts da kommt nur ein schriller pipton. in meinem handbuch für lenovo steht das ich eine cd reinmachen soll bei sytemproblemen und so aber ich hab nicht mal nen laufwerk... was kann ich tun??? bitte bitte ganz dringend um antwort



Antworten zu system fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Netbook

Können die erweiterten Startoptionen, sofern XP, mittels  der F8 Taste nach den Biosmeldungen und vor dem Windowsstart aufgerufen werden ?

nein also ins bios komm ich nur wenn ich gleich nach dem start die ganze zeit f12 drücke ansonsten würde ich automatisch wieder zum recovery kommen und weiter geht es dann acuh gar nicht... das wars dann... wenn ich recovery abschließe also beende denn komm ich wieder ins recovery und wenn ich denn wieder systemwiederhesstellen will denn kommt wieder fehlgeschlagen und wenn ich dann ok drücke denn geht die ganze scheiße wieder von vorne los also neu start und wieder recorery... die technicker von lenovo meinten das es an nem virus lag aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... achso ja hab xp

..der Techniker..
hast du noch Garantie, dann würde ich die in Anspruch nehmen und den Netbook einschicken. (..dem Techniker um die Ohren knallen) 

Ja hab ihn heut hingebracht... das problem nur,.... der techniker mit dem ich da telefoniert hatte wusste 1. genauso viel wie ich anscheinend... also hat mir genau das gesagt was ich schon gemacht hatte und 2. meinte er dann wenn es an nem virus liegt dann fällt die garantie weg... dh. ich muss dann echt alles selber zahlen... weiß einer wieviel sowas kostet und ob dann echt alle daten gelöscht werden??? ich brauch den rechner und die daten darauf echt so krass... hab voll angst das die mir sagen das ich alles selber zahlen muss und das alle daten gelöscht werden... ich mein wenn das so is dann könnt ich das auch selber zu hause machen... >:(

Virus hin oder her, er muß sich trotzdem über cd starten lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Virus hin oder her, er muß sich trotzdem über cd starten lassen.
wenn schon dann über USB-Stick
kein Laufwerk, keine CD :D

 

« Windows 7: USB erkennt Geräte nichtWindows XP erkennt meine Webcam nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...