Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier war nicht gemeint ob du ein BS auf der Festplatte hast, sondern auf jener Partition auf welche du WIN 7 installieren willst. Ausserdem, deine Antwort wie du Win 7 installierst war mir nicht genau genug. Installirst du von der DVD indemm du den PC davon bootest oder aus XP heraus.
Welches Win 7 64 oder 32 ?

allei teile höchstens 2 monate alt auser ram die ca 1 jahr
habe eine 250 ger platte mit ca 200 gb frei und ne 80 ger platte mit 70 gb frei und ja sind alle richtig verbaut weil leuft j axp drauf und ist auch alles aktuell

ich installiere im boot menü von dvd aus, will das bs auf eine 3. partition ober auf die 2te platte installieren.
nur ist es eben komisch das es bei meinem rechner auch geht aber nicht auf dem wo ich es installeiren möchte


Ach nochwas, 2 ungleiche RAM und warum 2 und 4 gesteckt?

habe die durch 2 gleiche getauscht das stand nur noch drin und die stecken in 2 und 4 weil 1 und drei für ddr 1 ist und ich ddr 2 nutze

posten ein Bild deiner Datenträgerverwaltung!

RAM erstmal nur gleiche einbauen

Hier noch ein Tip, da dieser Fehler meist bei einem Treiberproblem auftritt, im Bios mal nachsehen ob alles richtig eingestellt ist. SATA und IDE.Grafikkarte usw. Weiters alle USB Geräte welche am PC angeschlossen sind mal entfernen.

ram sind wie ich bereits geschrieben habe gleiche drin habe nur noch nicht umgeschrieben.

@der wahre knut aus berlin
bitte schick mal deine mailadresse das ich dir das bild schicken kann, hier bekomm ich das net hochgeladen


« Windows XP: Ich kan mein Windows nicht neuinstalierenWindows XP: das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...