Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz,RechteMaustaste,Verwalten=Fehlermeldung

Hallo an Alle,ich habe Momentan sehr viele Fragen:

Die nächste wäre diese:
Auf meinem Windows7 Home64bit wenn ich auf den Computer klicke,mit der rechten Maustaste,dann auf Verwalten,erhalte Ich folgende Fehlermeldung:
Siehe Bild

Wieso kommt diese Fehlermeldung und warum muss Ich immer Umwege gehen,um zum gewünschten Menü zu gelangen?Falche Einstellungen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort
Werrnnerrr



Antworten zu Arbeitsplatz,RechteMaustaste,Verwalten=Fehlermeldung:

Wenn Du solche Frage stellst - mußt Du auch den Vorspann schildern weshalb Du in diesen Ordner gehst und was dort ausgeführt werden soll.
Der Fensterrahmen der Medldung ist nicht breit genug, um die eingeleitete Aktion vollständig zu zeigen.
(Meldungsinhalt wird nur verstanden im Zusammenhang mit Deinem Vorhaben.)
"Arbeitsplatz,RechteMaustaste,Verwalten=Fehlermeldung" - da sehe ich erst mal keinen Zusammenhang - bin der Ansicht, das Thema ist falsch formulierrt.

Nun ja,wie ich wo hin komme,weiß ich ja,aber warum muss ich stängig umwege gehen.Ja ich möchte in die Verwaltung das ich alle Einstellungsmöglichkeiten im Blick habe.
Zb die Dienste usw.
ich weiß selber das ich über systemsterung über die verwaltung da rein komme,aber wieso muss ich auf meinem pc immer umwege gehen.Ich mein dafür gibt es ja den Verwaltungs Button.
Kann die fehlermeldung nicht in die länge ziehen.Oder doch,wenn ja wie?
Warum geht das bei anderen und bei mir nicht?

Hihi hat schon geklappt.So schnell geht das.
Ihr könnt das Thema schließen.

Keine Ahnung was Du bei welcher Installation wie beeinflußt hast.
Wenn ich das Icon "Computer" (Arbeitsplatz) markiere und ein Kontextmenü aufrufe - da "Verwalten" anklicke, wird dieses Menü geöffnet:(unten)

(Und wenn eine Lösung gefunden wird darf die ruhig noch eingetragen werden wie sie aussieht - hilft Usern, die hier später lesen.)

vorheriges Bild ist eine andere Situation - hier das genannte Bild "Computer" - "Verwaltung" über Kontextmenü

Ja genau dieses Menü ist gekommen,das auch kommen sollte.
Der Lösungsweg ist wie folgt:

Ich schreibe den 2ten Lösungsweg,da der erste kompliziert ist und die Zeilen hier im Computerhilfeforum zu kurz sind.

Manuell über die Registry ändern

Öffnet euren Registrierungs-Editor (Registry) über die Schaltfläche Ausführen und gebt folgendes ein: regedit

Dann geht ihr in folgenden Pfad: "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell\Manage
\command"

Dort klickt ihr in der rechten Fensterhälfte mit rechtsklick auf den Eintrag "(Standard)" und wählt
"Ändern".

Dann löscht ihr die komplette Zeile heraus und fügt das hier ein: %SystemRoot%\system32\mmc.exe compmgmt.msc
Dannach bestätigt ihr das ganze noch mit einem Klick auf "OK" und schließt den Registrierungs-Editor wieder...

Jetzt funktioniert der Button wieder einwandfirsch und das sogar ohne Neustart!

Werrrnnerr


« Windows XP: Java lässt sich nicht deinstallierenWindows 7: externe Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...