Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Brrowser, und nur 256 Farben

gibt es irgendeinen neueren internet browser der gut auf win 98 läuft?

hatte davor xp instaliert da ich die cd leider nicht mehr habe  musste ich win 98 instalieren. so bin nun ganz zufrieden damit. beschreibe hier mal kurz das system: 2.0 Ghz, Readon 9000 64 MB und 512 mb ram. Kann man diese Meldung das z.B dieses Programm für win 98 SE nicht geeignet ist umgehen? Manchmal wird sogar z.B bei Mozilla Firefox als illegal bezeichnet.

Mein Computer-System: Win 98 SE (davor XP)
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 07.01.10, 16:56:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 98: Brrowser, und nur 256 Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Veruschs mal mit Internet Browser.


Da müsste doch eigentlich einer voristalliert sein oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du den Firefox in der Version 2.0?

http://www.chip.de/downloads/Firefox_35513721.html

ja nutze ich hat bei mir aber ziemliche anzeige probleme mit den farben wes aber nicht genau warum 256 sind eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist doch normal immer ein Browser voristalliert oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja nutze ich hat bei mir aber ziemliche anzeige probleme mit den farben wes aber nicht genau warum 256 sind eingestellt
Auch die Chipsatztreiber und die Treiber für die Grafikkarte installiert?

Da ist doch normal immer ein Browser voristalliert oder nicht ?
Ja, müsste der IE 4.0 sein. Wird aber nur noch selten unterstützt.

« Windows XP: windows startet nichtordner löschen windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...